IMPRESSUM / linkedIn
Startseite · Für Bewerber · Zielgruppe

Zielgruppe

Wir stehen mit namhaften Unternehmen in Kontakt, die Positionen im Bereich Einkauf / Supply-Chain / Logistik / Warenwirtschaft / Disposition oder Category Management zu besetzen haben.

Dabei betreuen wir sowohl mittelständische als auch Großunternehmen aus Industrie, Handel und dem Dienstleistungssektor.

Wir wenden uns daher an Fach- und Führungskräfte aus diesen Funktionsbereichen, vom Berufseinsteiger mit fachspezfischer Ausbildung bis zum Bereichsleiter oder Geschäftsführer.

Wir betreuen sowohl Personen, die kurzfristig an beruflichen Veränderungen interessiert sind, aber vor allem auch jene, die sich mittel- und langfristig verändern und mit unserer Unterstützung Ihre Karriere vorantreiben wollen.

Auch Personen, die sich für den Bereich Einkauf und Logistik interessieren und über sehr spezische fachliche Qualifikationen verfügen, z.B. im Bereich Technik oder Naturwissenschaften, werden von uns gerne beraten.

Ihre Vorteile

Startseite · Für Bewerber · Zielgruppe
Startseite / Für Bewerber / Für Unternehmen / Für Einkäufer
PROFIL EINTRAGEN / Stellenangebote / STELLE EINTRAGEN / KANDIDATEN SUCHEN
Über Helmaxx / AGB / Kontakt / Lage & Anreise / Impressum / Datenschutz